Aktuelles
 
 
Videobeiträge zur Baumhochzeit und Benefizaktion
 
 

Düsseldorf, 10. Mai 2009

Liebe Baumfreunde, Liebe Gäste der Himmelgeister Kastanie, einen wunderschönen, 8 Min Film über die Baumhochzeit und Benefizaktion am 25.04.2009 haben wir Nupa Gibbens aus Aachen zu verdanken. Der Film steht in You Tube. Zu finden unter "Baumhochzeit" oder dem Link: Baumhochzeit und Benefizaktion Der Film wurde mit Musik von Mario Triska unterlegt, der uns bei unserer CD "Stark wie ein Baum" mit seiner phantastischen Zigeuner - und Geigenmusik unterstützt hat. Das aktuelle Unterlegen mit Musikstücken von Interpreten ohne deren Genehmigung ist in YOU Tube neuerdings untersagt.

Weiterhin weise ich auf einen weiteren tollen Film von unserer Veranstatung hin , den man unter "Der starke Baum" findet.
Unser Webmaster arbeitet auf Hochtouren, damit man bald die schönsten Bilder & Filme auf unserer Homepage bewundern kann.
Aktuell drehen wir einen 20 Min Film ( !! ) mit dem japanischem Staatsfernsehen über das Baumprojekt "Himmelgeister Kastanie. Der TV Bericht soll im Juni in ganz Japan gezeigt werden. Baumgeist "Jüchtwind" freut sich schon auf Japan. "Jüchtwind" reist mit seinem Sekretär 2010 im März zur Kirschblüte nach Japan, natürlich in "Grün" zu den über 1000 Jahre alten Kirschbäumen. Japan plant ebenfalls wie Schottland einen Baum mit Briefkasten, bzw. offizieller Postanschrift.

Viel Spass beim Zuschaun !

Andreas Vogt