Aktuelles
 
 
Neuer Briefkasten!
 
 

Düsseldorf, 28. März 2010

Baumgeist „Jüchtwind“ und seine Freunde freuen sich seit Sonntag, dem 28.03.2010 über einen neuen, grünen Briefkasten an der Himmelgeister Kastanie.
Möglich gemacht hat dies Herr Sebel aus Düsseldorf-Benrath, der die vielen Aktionen der Baumgeister über die Zeitungsberichte kannte und uns bei der Laubaktion im November 2009 unterstützte (s. Foto). Herr Sebel spendierte uns den nagelneuen Briefkasten, der heute von  Baumgeistern installiert wurde. Nach fast 3 Jahren hatte der „alte“ Briefkasten seine Pflicht getan und wurde in den verdienten „Ruhestand“ geschickt. Der neue Briefkasten kann eine Menge Post aufnehmen, darunter auch Briefe in DIN 4. Die Aktion am Nachmittag wurde noch von einem wunderschönen Naturschauspiel gekrönt. Ein riesengroßer Regenbogen spannte sich über die Himmelgeister Kastanie und Kastaniellchen. Wenn das mal kein Zeichen ist !

Ein großes Dankeschön an unseren Unterstützer Herrn Sebel !