Aktuelles
 
 
Verlinkung mit Bilderbuch Düsseldorf de
 
 

Düsseldorf, 17. Juli 2010

Unter dem Motto "Unsere Stadt in Bildern" wächst eine Internetplattform für Fotos aus der Landeshauptstadt Düsseldorf.
Zu bewundern sind viele Aufnahmen aus der Stadt, historische Bilder von Gebäuden, Denkmälern, Brunnen, Menschen, Natur, Straßen und Plätzen.
Der Vorbild des Bilderbuches Düsseldorf gründete sich vor 2 Jahren in "Köln". Von der Domstadt sind bereits 115.000 Fotos Online.  Diese magische Grenze sollten alle Düsseldorfer doch bereits nach einem Jahr im Bilderbuch Düsseldorf knacken, oder ? Es lebe die gesunde, rheinische Rivalität.
Auf der Homepage des Bilderbuch Düsseldorf gibt es noch viele andere nützliche und interessante Angebote.
Jede(r) kann Fotos in das Bilderbuch einstellen.
Die Himmelgeister Kastanie am Kölner Weg darf im Düsseldorfer Bilderbuch natürlich nicht fehlen.
Und auch der Betreiber Andreas Schroyen kennt die Kastanie im Düsseldorfer Süden sehr gut: Seine Tochter schrieb dem Baumgeist vor einem Jahr und bekam postwendend eine Antwort.  

www.bilderbuch-duesseldorf.de

Hier direkt zur Kastanie