Aktuelles
 
 
Film "Pflanzen und Tiere im Himmelgeister Rheinbogen"
 
 

Düsseldorf, 12. Juni 2011

Kein Mensch kennt den Himmelgeister Rheinbogen besser, als der Förster im Ruhestand und Natur/Tierfilmer Otto Kieker. Seine Arbeit als Natur und Tierfilmer brachten dem sympathischen, naturverbundenen Mann viele Auszeichnungen ein, darunter der Umweltpreis der Landeshauptstadt Düsseldorf. Bei der Rettungsaktion der Himmelgeister Kastanie in 2006 war Otto Kieker maßgeblich beteiligt und gehört seitdem dem Freundeskreis an.
Mit viel Aufwand und Liebe zum Detail hat er eine DVD mit wunderschönen, einzigartigen Filmaufnahmen der Tierarten im Himmelgeister Rheinbogen, produziert. Der 52 minütige Film ist von ihm kommentiert und geschnitten.   
"Der Himmelgeister Rheinbogen ist ein Kleinod für zahlreiche Tier - und Pflanzenarten.Die im Film gezeigte Arten und Pflanzenvielfalt ist heute leider nicht mehr so vorhanden", erklärt Otto Kieker.

Die DVD kann gegen eine Gebühr von 20,- EUR bei Otto Kieker bestellt werden unter Tel.: 02463 - 99 62 01, Otto Kieker,
Ralshovener Str. 5, 52445 Titz-Müntz.