Aktuelles
 
 
Die Gewinner der Bücherverlosung
 
 

Düsseldorf, 18. Dezember 2011

Die Lösung war"TOM".
So heißt der Löwe in Sandra Menzel-Hengesbachs Kinderbuch "Sakia und der Löwe, der aus dem Bilderbuch fiel".
Viele Kinder und Erwachsene beteiligten sich bei unserer Bücherverlosung. Wir bedanken uns für die rege Beteiligung.
Gestern wurden die zehn glücklichen Gewinner eines Buches mit persönlicher Widmung der Autorin gezogen:

J.Bach (D-dorf), H.Pioch (D-dorf), S.Wurst (Hannover ), N.Krevet (D-dorf), M.Poliwoda (D-dorf). F&M Ruhl (D-dorf), B.Reiner ( Monheim ), I.Ströher ( D-dorf ), U.Geller ( D-dorf) und KH.Eberhardt ( Borkum).

Allen anderen, welche leider "leer" ausgingen, geben wir folgenden Tipp:

Das Buch ist im Kater Verlag für 9,95 EUR erhältlich. Es hat 90 Seiten und ist für Kinder ab acht Jahren geeignet.

Herzlichen Glückwunsch !

Die Lesung in der St. Apollinaris Grundschule, Dep. Himmelgeist, mit Sandra Menzel- Hengesbach wurde von den Kindern und Lehrerin Barbara Ringleb begeistert aufgenommen. Sogar das Fernsehen war da!

Mit der Verlosung beenden wir unser Aktionsjahr 2011 und wünschen allen Freunden der Himmelgeister Kastanie  ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2012.