Aktuelles
 
 
Gerda Menzel aus Lierenfeld ersteigert Indira Gandhis Autogramm
 
 

Düsseldorf, 21. April 2012

Gerda Menzel aus Düsseldorf-Lierenfeld hat ein großes Herz. Als sie von der Versteigerungsaktion des Freundeskreises der Himmelgeister Kastanie erfuhr, sandte sie spontan ein Gebot von 150 Euro und erhielt den Zuschlag. "Die 150 Euro habe ich jetzt dem Ambulanten Kinderhospizdienst Düsseldorf e.V. überwiesen. Über das Autogramm der berühmten Politikerin freue ich mich sehr," sagt Gerda Menzel. "Dieses Autogramm hat einen großen, ideellen Wert für mich. Die Aktionen des Freundeskreises des berühmten Baumes kenne ich aus der Zeitung. Jetzt werde ich die Himmelgeister Kastanie zur Frühjahrsblüte besuchen." Baumgeistsekretär Andreas Vogt gratulierte Frau Menzel bei der Übergabe des besonderen Dokuments ( s. Foto). Andreas Vogt:"Wir unterstützen den Ambulanten Kinderhospizdienst Düsseldorf schon seit einigen Jahren mit ehrenamtlich organisierten Aktionen. Diese sind mal größer, mal kleiner. Wir freuen uns über jeden Euro, den wir der Einrichtung spenden können". Viele Informationen zum Ambulanten Kinderhospizdienst Düsseldorf erhalten Unterstützer und Interessierte unter: www.duesseldorf.deutscher-kinderhospizverein.de