Aktuelles
 
 
... entgegen vieler Meinungen: es wird geschrieben...
 
 
Die Briefeaktion ist ein voller Erfolg!

Da es eine vergleichbare Aktion wie der Himmelgeister-Baumgeister-Aktion "Schreibt einem Baum, der euch bei beigelegtem Rückport antwortet" bisher noch nicht gab, wollen wir gerne etwas über die Resonanz berichten:

Unser Partner, die deutsche Post AG, oder bessergesagt, "unser Briefzusteller, Herr Ekrem Dönder, konnte bisher jeden Tag Briefe zustellen.
Ja, ihr habt richtig gelesen, es waren jeden Tag mindestens 2 Briefe im Postkasten an der Kastanie.
Wir wollen aber nicht "tiefstapeln", es waren am Anfang im Durchschnitt um ca. 10 Briefe am Tag. Mittlererweile werden es etwas weniger. Wir sind sehr erfreut, wie sich gerade auch Schulklassen an den Baumgeist wenden und sehr kniffelige Fragen stellen.
Wir freuen uns, wenn Jüchtwind Fragen in alle Richtungen gestellt werden.

Zur Zeit wählen wir "ausgefallene" Fragen aus, die wir veröffenlichten wollen, um die breitgefächerte Vielfalt der wirklich netten Briefe ein wenig zu zeigen.

Wir freuen uns weiterhin auf viel Post!